Lies-ein-Buch-Tag am 6. September 2017

Altes-Buch_440x290

Jedes Buch ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Geistes.
Rudi Lehnert

Der Kleine Kalender & Kuriose Feiertage erinnern uns daran, (nicht nur) heute ein Buch zu lesen. Warum sich Lesen lohnt, erklärt Ihnen mein Artikel Lob des Lesens. Und Vorsicht vor Männern, die lesen! Denn sie sind überaus anspruchsvoll und degenerierte Smombies haben bei ihnen keine Chance.

Wir sind, was wir lesen und wie wir lesen.
Maryanne Wolf

Darwins-PC-Mensch_420x160.jpg

Je mehr ich las, um so enger wurden meine Beziehungen zur Welt, um so leuchtender und bedeutsamer wurde für mich das Leben. Jedes Buch war wie eine kleine Sprosse, über die ich vom Tier zum Menschen aufstieg. – Maxim Gorki

Auf Wiederlesen! Und wenn Sie beim Leben, Lieben & Lesen gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/Etta_James_-_Life_Love_and_The_Blues.mp3

Etta James – Life, Love & The Blues

Herzlich : Rudis Bibliothek : Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Lesenswert

Hot Alarm Clock heute geschenkt Giveaway of the Day Die Zeit ist ein kostbares Geschenk, uns gegeben, damit wir klüger, besser, reifer, vollkommener werden. Thomas Mann http://blues...
Ihr Wochenendprogramm : 6 informative Dokus Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. - Sokrates Langeweile am Wochenende? Nicht doch. Hirntot durch die Kanäle zappen? Muß a...
Welt-Radio-Tag am 13. Februar 2018 Welt-Radio-Tag am 13. Februar 2018 Bei aller Liebe zum Film gehört meine Liebe durchaus auch dem Radio, dem Live-Radio und mehr noch den Podcasts, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.