Tag der Freundschaft am 30. Juli 2017

Michaela-Kenita_400x300

Tag der Freundschaft am 30. Juli 2017

Freundschaft: ein Schiff, groß genug, um bei gutem Wetter zwei Menschen, bei schlechtem aber nur einen zu tragen. – Ambrose Bierce

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Lyle_Lovett_-_Old_Friend.mp3

Lyle Lovett – Old Friend

Heute schon gefreundelt? Oder eher gefremdelt? Jedenfalls ist heute der Internationale Tag der Freundschaft, zu der ich wie auch zur Liebe ein durchaus gespaltenes Verhältnis habe. Ich habe mit der Freundschaft & der Liebe viele wunderbare Erfahrungen gemacht, die mich extrem geprägt und bereichert haben und die ich in meinem langen kurzen Leben auf keinen Fall missen möchte. Ich habe mit Freundschaft & Liebe aber auch irrsinnig enttäuschende und extrem schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die mir mehrmals das Herz gebrochen haben und auf die ich gerne verzichtet hätte. Da tröstet dann nur:

Die menschliche Seele
wird stärker durch den Druck.

Goethe

Broken_Heart_324x324.jpg

Von Freunden kann man enttäuscht werden, nicht aber von Feinden, denn Feinde halten, was sie versprechen. – Ulrich Erckenbrecht

Den beiden Kids Kenita & Michaela, die ich im Sommer 2006 fotografiert habe, bleiben solch widersprüchliche Erfahrungen mit Freundschaft & Liebe sicher auch nicht erspart, sie gehören wohl leider zwangsläufig zum Leben wie Licht & Schatten, Gut & Böse, Himmel & Hölle.

Yin-Yang-Mann-Frau_400x400

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Eric_Burdon_-_Devil_and_Jesus.mp3

Eric Burdon – Devil and Jesus

Trotzdem wünsche ich den beiden natürlich von Herzen, daß sie immer noch – wie oben zu sehen – ein Herz und eine Seele sind und sich jeden Tag mächtig freundeln & knuddeln…

Und wenn Sie beim Freundeln & Knuddeln gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

Blut-Traenen_thumb.jpg

http://bluesdiary.com/wp/audio/Alison_Krauss_-_New_Favorite.mp3

Alison Krauss – New Favorite

Warum dürfen Liebe und Freundschaft
nicht unsterblich sein wie die Sonne?
Robert Walser

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Kristin_Hersh_-_Your_Ghost.mp3

Kristin Hersh – Your Ghost

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Zoom Player Pro heute geschenkt Zoom Player Pro kriegen Sie als Giveaway heute geschenkt, morgen will Inmatrix wieder 20 Euro für den Video-Player haben. Also husch husch ins PC-Kör...
Erro + 4 neue = 1.052 Aktfoto-Galerien Daß zwei Menschen zusammen leben können, ist eines der größten Wunder. In den meisten Fällen können sie es auch gar nicht, was dadurch verdeckt wi...
Der Gott des Gemetzels – Ehen im Schlachthau... Jedes Paar ist ein unergründliches Rätsel. Es bleibt unbegreiflich, selbst wenn man ein Teil davon ist. Yasmina Reza Glücklich die Glücklichen v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.