Exploding Kittens – Kartenspiel für Android

Exploding Kittens ist ein Kartenspiel für Liebhaber von Katzen & Explosionen, das als Hardware bei Amazon für beachtliche 24,99 Euro zu haben ist. Digital geht’s billiger. Google Play bietet das Spiel als App gegenwärtig für schlappe 10 Cent an, regulär kostet die App auch nur erschwingliche 2,14 Euro. Hier geht’s zur Homepage der Entwickler. Illustriert wurde die kecken Karten von dem Zeichner Matthew Inman: TheOatmeal.com.

Die SZ kommentiert: Bumm macht die Katze. Und das schreiben Reich der Spiele & Forbes über Exploding Kittens. Und was sagen Sie dazu?

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Arbeit und Struktur – Tagebuch des todgeweih... So schön wie hier kann's im Himmel gar nicht sein. Ich will mein Leben tanzen. Wolfgang Herrndorf - 12.6.1965 - 26.8.2013 Alle drei Minuten ver...
Zoner Photo Studio Pro 17 heute geschenkt Zoner Photo Studio X ist die neueste Version und kostet 72 Euro. Die etwas ältere Version 17 gibt's im CHIP-Adventskalender heute für lau. Wir dank...
Spottster – Shoppen zum Wunschpreis Spottster - Shoppen zum Wunschpreis Ich kaufe gerne online ein, aber den Preisen traue ich nicht, siehe Dynamic Pricing Drum habe ich mich ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.