Drupe – Kontakte & Telefon für Android

Drupe – Kontakte & Telefon für Android

Ein Windows-Handy wie das Nokia Lumia 630 würde ich mir nicht mehr kaufen. Für Android gibt’s einfach viel mehr und auch bessere Apps. Mit meinem neuen Android-Smartphone Cubot Note S bin ich daher auch mehr als zufrieden. Aber da das Bessere bekanntlich der Feind des Guten ist, habe ich die Standard-Telefon-App gleich durch die Luxus-Telefon-App Drupe ersetzt, die es bei Google Play kostenlos gibt. Hier geht’s zur Drupe-Homepage und hier erhalten Sie Drupe-Hilfe.

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Tipard Blu-ray Player heute geschenkt Tipard Blu-ray Player gibt’s als Giveaway heute geschenkt, morgen will Tipard Studio wieder 40 Dollar für den Video-Player. Also husch husch ins PC-K...
1.000 Artikel in blog-O-rama ! 1.000 Artikel in blog-O-rama ! Es gibt wieder was zu Feiern im Eisbrecher.Net(zwerk): Beachtliche 1.000 Artikel habe ich hier seit dem 14. Sept...
TweakNow PowerPack 2012 für $15 TweakNow PowerPack Gestern gab’s die Toolbox IObit Advanced SystemCare Pro als Giveaway umsonst. Aber ich habe keine Probleme damit, für gutes Werkze...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.