Photo Studio Pro für Android

Photo Studio Pro

gibt’s bei Google Play derzeit für schlappe 10 Cent.
Amazon will 3,02 Euro dafür.

Ich habe kürzlich gelesen, daß pro Stunde weltweit knapp fünf Milliarden Bilder entstehen. Rund um die Uhr! Wo nehmen wir die Leute her, die sich das irgendwann mal alles angucken?
Horst Evers

Weitere nützliche Apps finden Sie in Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Twistys + 4 neue = 60 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Twistys Sonntag. Beten oder Busen - Qual der Wahl? So sie K...
ZEIT Netzfilmblog – Es geht auch ohne Fernse... ZEIT Netzfilmblog - Es geht auch ohne Fernsehen Es geht auch ohne unser Lieblingsspielzeug? Wirklich? Scheint so. Das eBook verdrängt das Buch, das...
InTheCrack + 4 neue = 332 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.