Mein neues Android-Windows-Tablet : Cube iwork8 Ultimate

Cube-iwork8-Ultimate_320x500

Cube iwork8 Ultimate

Ja, das gibt es wirklich, einen Tablet-Zwitter mit den beiden Betriebssystemen Android 5.1 & Windows 10 nebeneinander. Cube iwork8 Ultimate heißt das tolle Teil. Und natürlich habe ich es auch gleich neuGIERIG & gründlich in Besitz genommen: satt bestückt mit starken Android- & Windows-Apps macht es jetzt genau das, was ich will, und das wiederum macht mich sehr sehr happy. Smile!

Smiley-Daumen-hoch_300x280

TechTablets : Cube iwork8 Ultimate Android 5.1 Dual Boot Test

Um’s gleich vorwegzunehmen: Natürlich brauche ich das smarte Teil nicht. Ich habe schon drei Android-Tablets, ein Windows-Tablet & ein Android-Smartphone. Diese Anschaffung schulde ich einfach nur meiner immensen Neugier: ich wollte mal sehen, wie sich Android & Windows im trauten Nebeneinander machen. Und ich kann Ihnen versichern, sie machen sich ausnehmend gut nebeneinander!

Zudem hat mich diese Neuanschaffung nicht arm, sondern reich gemacht: für opulente 2 GB RAM & 32 GB Speicher (erweiterbar mit 32 GB microSD-Card) zahlte ich bei GearBest schlappe 69,82 Euro. Endpreis. Kein Versand, kein Zoll. Nach nur 10 Tagen war das Tablet aus Hongkong in Karlsruhe. Globalisierung vom Feinsten. Kosten also: 69,82 Euro – und der Gewinn: REICHlich Spaß & Freude. Geht doch, oder?

Zombie-Apokalyse_560x320

Automobil, Telefon und Riesenauflagen des Stumpfsinns –
wer kann sagen, wie die Gehirne der zweitnächsten Generation
beschaffen sein werden?
Karl Kraus

Die Zahl des Tages : 88

Cube iwork8 Ultimate

Was ich mit meinen Tablets vor allem mache? Lesen natürlich, was sonst!

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nie in eine Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler.
Philippe Dijan

Altes-Buch_440x290

! Liebt das Buch !

Liebt das Buch, es erleichtert euch das Leben: es hilft als guter Freund, euch in dem bunten und stürmischen Wirrsal der Gedanken, Gefühle, Geschehnisse zurechtzufinden; es lehrt euch, den Menschen und euch selbst zu achten; es beschwingt Geist und Herz durch Liebe zur Welt und zum Menschen. – Maxim Gorki

Rudi liest gern & viel

Kind-Buch-vorlesen_400x270.jpg

Lesen stärkt die Seele.
Voltaire

Weitere nützliche Apps finden Sie in  Rudis Software-Paradies und meine Buchempfehlungen können Sie in Rudis Bibliothek nachlesen.

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.
Voltaire

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Viewed 2607 times by 968 viewers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.