Welttag der Dankbarkeit am 21. September 2015

Thank-You_260x280.jpg

Welttag der Dankbarkeit am 21. September 2015

Sei deiner Mutter dankbar, daß sie dir zu dem Abenteuer: Leben verholfen hat. Es ist ein Abenteuer mit unausweislich letalem Ausgang. Aber einmal zumindest, glaube ich, sollte es doch jeder mitmachen – obschon ich dir nicht recht sagen könnte, warum. – Alfred Polgar

http://bluesdiary.com/wp/audio/Ayo_-_Thank_You.mp3

Ayo – Thank You

Der heutige Welttag der Dankbarkeit fällt zufälliger-, aber durchaus sinnvollerweise mit dem heutigen Weltfriedenstag zusammen. Klar bin ich mehr als dankbar dafür, daß ich seit nunmehr 67 Jahren in einem friedlichen Deutschland lebe, daß ich nie verfolgt und gefoltert wurde, nie gehungert und gefroren habe. Möge das bis zu meinem Tod auch so bleiben!

Thank-You-Danke_460x240

Der Welttag der Dankbarkeit wird veranstaltet am 21. September 2015. An diesem Tag soll man anderen Menschen sagen, wofür man dankbar ist und seine Dankbarkeit somit verbreiten. Dankbarkeit ist ein positives Gefühl oder eine Haltung in Anerkennung einer materiellen oder immateriellen Zuwendung, die man erhalten hat oder erhalten wird. Man kann dem Göttlichen, den Menschen, oder sogar dem Sein gegenüber dankbar sein, oder allen zugleich. – Kleiner Kalender

Rudi-Power_400x225.jpg

Den Menschen sind karge siebzig Jahre zugemessen. Gott gibt nicht viel,
damit das Wenige etwas bedeute, Dankbarkeit nicht aussterbe.
Robert Walser

http://bluesdiary.com/wp/audio/carol_lowery_styles_-_I_Thank_You_Babe_Remix.mp3

carol lowery styles – I Thank You Babe (Remix)

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280

Jeden Tag denke ich daran, daß mein äußeres und inneres Leben auf der Arbeit der jetzt lebenden sowie schon verstorbenen Menschen beruht, daß ich mich anstrengen muß, um zu geben, im gleichen Ausmaß, wie ich empfangen habe und empfange. – Albert Einstein

http://bluesdiary.com/wp/audio/Antony_and_the_Johnsons_-_Thank_You_For_Your_Love.mp3

Antony and the Johnsons – Thank You For Your Love

Rudi-Lehnert-Tag-Jungfrau_420x250.jpg

Belächeln Sie nicht meine Neigung zum Zitieren!
Auch das Zitieren ist eine Form der Dankbarkeit.
Thomas Mann

Welttag der Dankbarkeit

Hugo_Lebensblume_420x270.jpg

Je größer aber ein Mensch ist, desto mehr neigt er dazu,
vor einer Blume niederzuknien.
Gilbert Keith Chesterton

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Lizz_Wright_-_Thank_You.mp3

Lizz Wright – Thank You

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

MET ART + 4 neue = 352 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MET ART Vier neue MET ART Mädchen lassen heute wieder die H...
MPL Studios + 4 neue = 740 Aktfoto-Galerien Nur selbstständige Weiblichkeit, nur sanfte Männlichkeit ist gut und schön. Friedrich Schlegel Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXX...
Erro + 4 neue = 1.128 Aktfoto-Galerien Von allen Gütern ist das beste, ein edles Weib zu haben. Euripides Sonntag. Beten oder Busen – Qual der Wahl? So sie Katholik, Muslim oder andere...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.