Beichte gefällig? Willkommen im Online-Beichthaus!

Religion-Fisch-Jesus-Kreuzigung_400x221.jpg

Man kann auch zum Kopf einer Sardine beten,
wenn man fest daran glaubt.
Japanisch

Ich selbst bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten, die Beichte ist also für mich also schon lange kein Thema mehr. Die Religion – egal welcher Strickart – ist eine Geißel der Menscheit, der Mensch wäre ohne sie besser dran. Wer das anders sieht und gerne zur Beichte geht, muß das nicht länger beim Pfarrer um die Ecke im Beichstuhl tun. Das Online-Beichthaus hat rund um die Uhr ein offenes Ohr, um schwere Herzen & schwarze Seelen zu entlasten. Auch Voyeure kommen voll auf ihre Kosten, indem sie genüßlich dabei zusehen können, was andere so umtreibt.

Wer kann die Gebete zählen,
die zu nicht existierenden Göttern aufgestiegen sind?
Thornton Wilder

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Robert Long – Jesus führt

Best Blues @ Bluesdiary

Viewed 2245 times by 1068 viewers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.